Ein Produktentwickler stellt sich vor


 

 

Design und Qualität entscheiden darüber, ob ein Objekt fasziniert oder in der Masse untergeht

 

Die Kunst Überflüssiges wegzulassen und hochwertige Produkte herzustellen, habe ich während meiner beruflichen Laufbahn als

Produktentwickler, bei namhaften Herstellern lernen und leben dürfen.

 

 

Im Betoncafé gebe ich nun mein Wissen weiter und unterstütze Menschen bei der Umsetzung Ihrer eigenen Ideen.

Mit Workshops, Projekten für Hochschulen und Einzelcoachings biete ich meinen Kunden ein

rundes Programm kreativer Aktivitäten an.

 

 

Im Vordergrund steht immer die Person mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen. 

Mir geht es darum kreative Potenziale zu entdecken und zu stärken.

 

Dabei hat das Beton Cafe vor allem ein Ziel - Freude an der Gestaltung zu vermitteln!

 

 

Beton der Werkstoff meiner Wahl


Der Werkstoff meiner Wahl ist Beton, weil er durch seine einfache Verarbeitung ideale Möglichkeiten bietet, sich kreativ mal so richtig auszutoben...

 

Als Entwickler interessieren mich dabei natürlich auch neue Verfahren und Technologien. Hier bin ich im Protohaus, einer offenen Hightec-Wekstatt im Herzen von Brauschweig fündig geworden. Verfahren wie 3D-Druck und ein Lasercutter erweitern die Palette der handwerklichen Techniken und bieten der kreativen Schaffenskraft ganz neue Perspektiven.



Wir schaffen das!

Vom Designerhocker bis zum Kunstobjekt machen wir fast alles möglich. Unser Partner, das Protohaus, bietet uns dazu das perfekte Umfeld.   

 

Gib deiner Kreativität einen Schubs und melde Dich an zu meinen Workshops oder deinem individuellen Einzelcoaching.

 

Ich freue mich auf Dich!